Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandern mit Hund ist ein großes Vergnügen. Jeder, der bei einer Tour bereits von seinem treuen Vierbeiner begleitet wurde, wird dies bestätigen. Noch mehr Spaß macht es allerdings, sich in einer Gruppe mit Gleichgesinnten auf den Weg zu machen.

Aus diesem Grund bieten wir eine gemeinsame Wanderung von Lech über die Stuttgarter Hütte – Ravensburger Hütte – Freiburger Hütte bis zurück zum Ausgangspunkt nach Lech mit unserem professionellen Wanderführer Daniel an. Er ist nicht nur ausgebildeter und lizensierter Wanderführer, sondern zudem auch aktiv in der Lawinenhundestaffel als Suchhundeführer tätig und somit der ideale Begleiter für unsere „Wandern-mit-Hund“ – Tour.

Wir heißen alle Wanderbegeisterten mit einem gut erzogenen und sozialisierten Hund und auch Hundefreunde, die selber keinen felligen Vierbeiner haben, aber gerne in deren Gesellschaft sind, herzlich willkommen und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Tour.

Für alle, die in Ihrer Freizeit gern mit ihrem Hund aktiv sind, hat Stadthunde.com den Hunde-Terminkalender ins Leben gerufen. Dort gibt es stets aktuelle Hunde-Termine aus ganz Deutschland: Hundemessen, Hundesport-Turniere, Hunde-Seminare und vieles mehr. Jetzt reinklicken!

Leave A Comment